Nur eine Ehe segnet der Gott der Bibel...

 Gott sprach 1.Mose 1 Vers 27

Und Gott schuf den Menschen nach seinem Bild, nach dem Bild Gottes schuf er ihn;

als Mann und Frau schuf er sie. 

Was passiert in unserem Land ?

Gottes Patentrecht auf Ehe wird verletzt, er schuf die Ehe, er verfügte, daß Mann und Frau einen Bund vor IHM schließen.

Was sagt Gott dazu,…wenn ein Land Gottes Gesetz bricht?

3.Mose 18, Verse 22 und 24-25: „Und bei einem Mann sollst du nicht liegen, wie man bei einer Frau liegt: Ein Gräuel ist es.

24 Macht euch nicht unrein durch all dieses! Denn durch all dieses haben die Nationen sich unrein gemacht, die ich vor euch vertreibe. 

25 Und das Land wurde unrein gemacht, und ich suchte seine Schuld an ihm heim, und das Land spie seine Bewohner aus.“

Welches Gesetz gilt mehr?

Gottes Gesetz oder Deutschlands? 

Matthäus 24, 37-39

   37 Aber wie die Tage Noahs waren, so wird    auch die Ankunft des Sohnes des Menschen sein.

38 Denn wie sie in jenen Tagen vor der Flut waren: - sie aßen und tranken, sie heirateten und verheirateten bis zu dem Tag, da Noah in die Arche ging

39 und sie es nicht erkannten, bis die Flut   kam und alle auslöschte -, ….

Wie sieht Gott das heute ?

Römer 1, 26 b- 27 …Denn ihre Frauen haben den natürlichen Verkehr in den unnatürlichen verwandelt, und ebenso haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen, sind in ihrer Begierde zueinander entbrannt, indem die Männer mit Männern Schande trieben, und empfingen den gebührenden Lohn ihrer Verirrung an sich selbst. 

ABER:

1.Tim. 2,4 Gott will, dass Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit kommen.

UND...

Apg. 17, 30 Nachdem nun Gott die Zeiten der Unwissenheit übersehen hat, gebietet er jetzt den Menschen, dass sie alle überall Buße tun sollen,

31 weil er einen Tag festgesetzt hat, an dem er den Erdkreis richten wird in Gerechtigkeit durch einen Mann, den er dazu bestimmt hat, und er hat allen dadurch den Beweis gegeben, dass er ihn auferweckt hat aus den Toten.

Welche Zukunft haben unsere Kinder, wenn wir heute schon das Gesetz Gottes verlassen und unsere eigenen Gesetze über IHN stellen?  

Neueste Kommentare

13.12 | 10:55

Sehr geehrter James Stanton, ich bin begeistert von den guten Predigten...

08.03 | 17:57

War im Juni 2015 in Oberstenfeld zur Konferenz mit James Stant...

24.10 | 16:16

Es ist wie aus meinem Herzen gesprochen. Reichlichen Se...